An einem Donnerstag trafen wir uns von der Schützengilde Lauenau mit Zahlreichen Mitgliedern, einigen Bürgern und den Mitgliedern vom Rat des Flecken Lauenau am Sägewerk um dann unter den Klängen der Pohler Kapelle zu unserem neuen Bürgerkönig 2024 Karsten Kluczny zu marschieren.  Nach der Ankunft stellten wir uns vor seinem Wohnhaus auf und unser Schießsportleiter Jürgen Kluczny erklomm die ans Haus angelehnte Leiter um die Königsscheibe an der Wand aufzuhängen. Anschließend konnten wir noch ein wenig den Klängen der Pohler Kapelle lauschen bevor der Abend in gemütlicher geselliger Runde seinen Ausklang fand.

Unser Bürgermeister Wilfried Mundt im Gespräche mit den Bürgerkönig 2024 Karsten Kluczny und weiteren Gästen